Der „Neue“ in der Truppe:

Nocci

geb. am 06.03.2018 in Thüringen

im Haflingergestüt Meura


Ein echter Meuraner!


Unser Haflinger Wallach NANDO, Nando kam mit ca. 12 Jahren zu uns.
Er ist am 01.01.1989 geboren. 
Leider ist unser geliebter Nando mit fast 34 Jahren, am 09.11.2022, ganz plötzlich gestorben. 
Wir haben ihn bei Dank & Treu kremieren lassen, das war ein wirklich würdevoller Abschied, 
so wie Nando es verdient hat. Er war der beste und treuste Wegbegleiter! 

 
Unsere "Ossibraut" Ronja.
Sie ist eine liebenswerte Shettydame, ganz verschmust und geht sehr brav vor der Kutsche, unerschrocken und verlässlich. 
Das ist nicht selbstverständlich für diese Ponyrasse. 
 Dann gibt es noch unsere Katze Hexe, sie ist im April 2006 geboren und nun schon eine kleine Oma.
Unser Kater Hörby, dieser ist mir vor einigen Jahren vor mein Auto gelaufen, da war er ca. 4 Wochen alt. Niemand gehörte zu ihm, wir päppelten ihn auf und er blieb... 
Share by:
https://www.xn--pftchen-reha-5ib.de/